Schlichtes Brautkleid in Empire-Linie
#nonibraut

Schlichtes Brautkleid in Empire Linie

noni, 19. Oktober 2017 - 8:07

Liebe Corinna,

endlich komme ich dazu, Dir ein paar Fotos von unserer Hochzeit im letzten Oktober zu schicken :-)

Vielen Dank für das schöne Kleid und die tolle Beratung! Ich habe mich den ganzen Tag über sehr wohl in dem Kleid gefühlt und vor allem habe ich mich nicht verkleidet gefühlt.

Als ich letztes Jahr zu Euch kam, war ich mir sicher, dass Sofie mein Kleid ist. Ich hatte Fotos von diesem Kleid im Internet gesehen und mich gleich in das Kleid verliebt. Nach der Anprobe fand ich Sofie zwar immer noch schön, aber irgendwie fehlte der Wow-Effekt.

Schließlich fand ich mich zwischen Lilia und Aurelie wieder. Hier machte Aurelie das Rennen, denn Aurelie war einfach mein Kleid. Ich fühlte mich gleich darin wohl, vor allem auch deswegen, weil es so schön leicht und bequem ist. Da mir der Rückenausschnitt bei Lilia so gut gefiel, habt Ihr mir eine Aurelie mit V-Ausschnitt am Rücken geschneidert und das Ergebnis war super.

Meinem Mann hat das Kleid auch sehr gut gefallen :-)

Macht weiter so!

Liebe Grüße,

Sabine  

Schlichtes Brautkleid in Empire-Linie
Schlichtes Brautkleid in Empire-Linie
Schlichtes Brautkleid in Empire-Linie
Schlichtes Brautkleid in Empire-Linie
Schlichtes Brautkleid in Empire-Linie
Schlichtes Brautkleid in Empire-Linie
Schlichtes Brautkleid in Empire-Linie
Schlichtes Brautkleid in Empire-Linie

Sie sind hier