Braut Morgenmantel, Getting Ready am Tag der Hochzeit mit Brautmantel aus Spitze

Brautmorgenmantel - Getting Ready am Morgen der Hochzeit

noni, 16. November 2017 - 14:11

Das Getting Ready am Hochzeitsmorgen ist einer der magischsten Momente der ganzen Hochzeit. Sich hierfür Zeit zu nehmen, den Moment, die Spannung zu genießen und sich möglichst wohl zu fühlen, ist einfach enorm wichtig und jede Braut sollte bei der Planung ihrer Hochzeit dem Getting Ready genug Aufmerksamkeit widmen.

Damit sich die Braut wunderschön und besonders fühlen kann, auch wenn sie noch nicht in ihr Brautkleid schlüpft, um es vor Make-Up und Sitzfalten zu schützen, haben wir einen Brautmorgenmantel entworfen, der in der Spitze von zahlreichen unserer Spitzentops gefertigt werden kann. Auch eine blickdichte Variante von dem Brautmorgenmantel im Kimono-Stil aus feiner Seide ist natürlich möglich.

Wir freuen uns sehr, dass unser Brautmorgenmantel aus Spitze nun mit Beloved-Photography unterwegs war und sie uns diese wunderbaren Bilder mitgebracht haben.

Nun steht einem wunderschönen Getting Ready mit magischen Bildern von diesen besonderen Minuten nichts mehr im Wege.

Fotos: Beloved Photography

Sie sind hier