Vintage Brautkleid mit Spitzentop, rustikale Hochzeit

Vintage Brautkleid und rustikale Inspiration für die Hochzeit

noni, 18. November 2017 - 12:53

Unser Louise Top war eines der letzten Teile, die wir für die Brautkleider Kollektion 2018 entworfen haben. Gemeinsam mit der Braut Culotte in Ivory bildet es ein sehr elegantes, modernes Braut Outfit für die urbane Grossstadtbraut!
Aber es hat sich schnell gezeigt, dass Louise noch so viel mehr kann. Die grobe Spitze lässt die Herzen vieler Bräute dahin schmelzen und das Oberteil macht zu so vielen Röcken eine gute Figur. Besonders schön passt Louise zu schlichten Tüllröcken und Braut Röcken mit fließendem Tüll. Eine solche Variante können wir Euch heute hier zeigen, denn Anna Maria Langer hat den Zweiteiler mit Louise Top und Marilou Tüllrock mit ins Freilicht Museum genommen. Die wunderbaren Bilder zeigen wir Euch jetzt.

Fotos: Anna-Maria Langer

Sie sind hier