Schlichtes Brautkleid, Zweiteiler mit V-Ausschnitt
#nonibraut

Schlichtes Brautkleid, Zweiteiler mit Top und schlichtem Rock

noni, 29. November 2017 - 16:11

Liebe Johanne, liebe Nonis,

ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich das erste Mal bei euch war. Insgesamt hatte ich mir auf der Suche nach einem schlichten Brautkleid nur zwei Brautmodengeschäfte ausgeguckt. Mit meinem Besuch in dem ersten Geschäft war ich ganz zufrieden und dachte, von den bisher anprobierten Kleidern bestimmt mit einem glücklich zu werden.

Dann kam ich mit einer Freundin zu euch und war zunächst beeindruckt von dem tollen Ambiente und der Liebe zum Detail - angefangen von den Kleidern bis hin zur Einrichtung. Vom ersten Termin an habe ich mich rundum wohl bei euch gefühlt. Das hing vor allem mit deiner angenehmen herzlichen und zugleich dezenten Beratung zusammen, liebe Johanne. Und das ausgewählte Kleid hat schließlich den Wow-Effekt bei meiner Begleitung und mir ausgelöst.

Mein Mann und ich hatten eine richtig schöne Hochzeit, an die wir gerne zurückdenken. Den ganzen Tag über habe ich mich in meinem Kleid wahnsinnig wohl gefühlt und vor allem - was mir das wichtigste für meine Hochzeit war - wie ich selbst :)

Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Leonie

PS: Die tollen Bilder sind von Mirjam Klein - punktmirjam.

Schlichtes Brautkleid, Zweiteiler mit V-Ausschnitt
Schlichtes Brautkleid, Zweiteiler mit Gürtel in Gold
Schlichtes Brautkleid, Zweiteiler mit Rückenausschnitt
Schlichtes Brautkleid, Zweiteiler mit Gürtel in Gold
Schlichtes Brautkleid, Zweiteiler mit Gürtel in Gold
Fotos: Mirjam Klein - punktmirjam

Sie sind hier