Brautkleid kurz, mit transparenten Trägern

Kurzes Brautkleid mit transparenten Trägern

noni, 15. Dezember 2017 - 12:34

Liebe Pia

Endlich komme ich dazu, euch Fotos von unserer wunderschönen Hochzeit in den Bergen zu schicken. 

Mein Brautkleid, das ihr ja mit dem "Noni to go"-Angebot quasi in 24 extra für mich geschneidert habt, war einfach perfekt und die Accessoires haben super dazu gepasst. 

Ich möchte eurem ganzen Team für die tolle Arbeit, die super Beratung und das wunderschöne Kleid danken.  Dieses "Noni-to-go" Angebot ist wirklich genial (meine Mädels und ich hatten das gleich als "Polterweekend" genutzt)..  :-)

Nun hoffe ich, dass ich bald eine gute Farbidee für mein Kleid habe, sobass ich es einfärben und entsprechend wieder anziehen kann.

Macht's gut und herzliche Grüsse aus den Schweizer Bergen. 

Angelika mit Fabian

Brautkleid kurz, mit transparenten Trägern
Brautkleid kurz, mit transparenten Trägern
Brautkleid kurz, mit transparenten Trägern

Sie sind hier