Kurzes Brautkleid mit Tüllrock
#nonibraut

Kurzes Brautkleid mit Tüllrock

noni, 11. Januar 2018 - 15:56

Liebe Nonis,

schon längst wollte ich Euch schreiben, doch die Zeit verfliegt einfach viiiel zu schnell... Wir hatten eine ganz ganz wundervolle Hochzeitsfeier. Die kirchliche Trauung fand in Bad Godesberg in der evangelischen Erlöserkirche statt. Es war ein sehr bewegender und persönlicher Gottesdienst. Die Feierlichkeiten im Anschluss waren eine super tolle Party im Rolandsbogen, auf die wir sehr gerne mit einem wunderbar erfüllten Gefühl zurückschauen. 

Ich möchte Euch, und vor allem Dir lieb Kristina, danken, dass Ihr mir so ein wunderbares Kleid beschert habt. Ich war und bin ein soooo glückliche Noni-Braut, die sich pudelwohl gefühlt hat in IHREM Kleid - denn das war es wirklich. Es hat riesigen Spaß gemacht, das Kleid auszusuchen und mit Kristinas Unterstützung MEIN Kleid zu kreieren! Einfach top!

Felicia

Kurzes Brautkleid mit Tüllrock
Kurzes Brautkleid mit Tüllrock
Kurzes Brautkleid mit Tüllrock
Kurzes Brautkleid mit Tüllrock
Kurzes Brautkleid mit Tüllrock
Kurzes Brautkleid mit Tüllrock
Kurzes Brautkleid mit Tüllrock
Kurzes Brautkleid mit Tüllrock
Kurzes Brautkleid mit Tüllrock

Sie sind hier