Standesamtkleid mit Tüllrock und Pullover
#nonibraut

Standesamtkleid mit Tüllrock und Pullover

noni, 10. März 2018 - 21:51

Magdalena schrieb uns eines Tages eine Nachricht auf Instagram, sie hätte unseren Pullover entdeckt und suche genau so eine für ihre Hochzeit. Dazu einen Tüllrock in Rosa, mit etwas Volumen, aber nicht zu viel.. Ich schickte ihr den Link zu unserem Maeli Rock und sie war hin und weg. Da sie aber auch Hamburg kam, ein kleines Kind zu Hause hat und die Hochzeit auch schon kurz vor der Türe stand, konnte sie nicht mal eben in Köln vorbei kommen um ihr Outfit für das Standesamt zu probieren. Also nahm sie Maß, mit einem Bindfaden und einem Lineal, weil sie kein Maßband zur Hand hatte. Wir schrieben noch ein paar Nachrichten hin und her, fertigten schließlich Pullover und Rock in ihrer Größe an und schickten das Standesamtkleid nach Hamburg.

Natürlich ist es jedes Mal spannend und man weiß nie, ob es wirklich passt. Aber besonders mit den Zweiteilern hat man gute Chancen, dass die Brautkleider garnicht oder nur wenig angepasst werden müssen und für einen Brautkleid online Kauf sind sie somit perfekt geeignet.

Magdalena war super happy mit ihrem zweiteiligen Brautkleid und schickte uns gleich nach der Hochzeit so viele wunderschöne Fotos.
Wir haben so ein großes Glück, in so einem tollen Bereich arbeiten zu dürfen und unsere Kundinnen in so einer besonderen Zeit begleiten zu dürfen.

Wir wünschen Magdalena und ihrer Familie von Herzen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. Es war uns eine große Freude, Dein Standesamtkleid schneidern zu dürfen!

Fotos: Fotoatelier Glücksmomente

Sie sind hier