Zweiteiliges Brautkleid mit Punkten
#nonibraut

Zweiteiliges Brautkleid mit Punkten

noni, 13. März 2018 - 18:22

Liebes noni Team

Ende Oktober durfte ich in meinem Traumkleid heiraten. Ich habe dies bei La Promesse in Königsbrunn gekauft und wurde dort sehr gut und persönlich beraten. Ich fühlte mich wie eine Elfe in den Bergen. Die Floristin arbeitete sogar die Knöpfe in den Blumenschmuck für meinen Mann ein, meine Trauzeugin und Brautjungern bekamen Knöpfe fürs Haar oder ihre Kleider. Ich fand sogar noch Tischläufer mit goldenen Punkten. So war es ein rundum passendes und schönes Fest. Da ich auf Facebook andere noni Bräute bewundern darf, wollte ich Ihnen ein paar Fotos nicht vorenthalten.

Danke, für das tolle ausgergewöhnliche Kleid.

Liebe Grüße aus München

Elisabeth

Zweiteiliges Brautkleid mit Punkten
Zweiteiliges Brautkleid mit Punkten
Zweiteiliges Brautkleid mit Punkten

Sie sind hier