Brautkleid für Schwangere, modern und schlicht
#nonibraut

Brautkleid für Schwangere, modern und schlicht

noni, 17. März 2018 - 22:46

Liebe Nonis,

ich komme nun auch endlich dazu Euch zu schreiben - aber wie da so ist mit den ganzen Feiertage im Dezember und dann haben wir ja auch noch Nachwuchs bekommen. Wir hatten eine wirklich tolle Hochzeit am 28.10. und ich habe ganz viele liebe Komplimente zu meinem Kleid bekommen. Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Vielen Dank!

Ich sende noch ein paar Fotos mit. Leider war es so kalt, dass ich draußen fast die ganze Zeit meine Jacke tragen musste. Aber beim Tanzen konnte ich sie dann ausziehen :)

Liebe Grüße Anna

Brautkleid für Schwangere, modern und schlicht
Brautkleid für Schwangere, modern und schlicht
Brautkleid für Schwangere, modern und schlicht
Fotos: Jens Wenzel

Sie sind hier