Kurzes Brautkleid mit farbigem Gürtel
#nonibraut

Kurzes Brautkleid mit farbigem Gürtel

noni, 11. Juli 2018 - 12:18

Liebes Noni-Team!

Anfang Juni war es soweit. Unsere Hochzeit stand an und ich durfte endlich mein wunderschönes Brautkleid tragen.
Im November hatte ich es bei La Promesse nach eurem "genialen Baukastenprinzip" zusammengestellt. Der Rock von Nelly, der Ausschnitt von Betty, die Träger von Lola und der Gürtel von Juli - für Noni ist das kein Problem! Frau Meier probierte mit mir in Augsburg unter den genauen Blicken meiner Schwestern und meiner Trauzeugin verschiedenste Stile aus, bis mein Traumkleid gefunden war.

Der Hochzeitstag war unvergesslich schön und ich konnte als eine sich uneingeschränkt wohlfühlende Braut genießen und unbeschwert tanzen bis tief in die Nacht. Viel Lob erhielten wir als Noni-Brautpaar - die Fliege ist ein wirklich fetziger Hingucker - von unseren Gästen!

Danke für eure wunderbare Handwerkskunst, die in jedem Detail wirklich beeindruckt und absolut überzeugt.

Liebe Grüße aus Neu-Ulm, Lisa

Kurzes Brautkleid mit farbigem Gürtel
Kurzes Brautkleid mit farbigem Gürtel
Kurzes Brautkleid mit farbigem Gürtel
Kurzes Brautkleid mit farbigem Gürtel

Sie sind hier