Kurzes Brautkleid für die Hochzeit im Frühling oder Herbst (Foto: Natalie Sonsalla Art)
#nonibraut

Kurzes Brautkleid für die Hochzeit im Frühling oder Herbst

noni, 15. August 2018 - 13:06

Hallo liebes Noni-Team,

da wir erst zu Beginn des Jahres beschlossen hatten bereits Ende März zu heiraten, war ich auf eine schnelle und unkomplizierte Auswahl meines Brautoutits angewiesen. Ich hatte mich bereits online in die Kombination Maeli & Louise verguckt und während der ersten Anprobe auch noch in euren Pullover Aliz verliebt und habe kurzerhand alle drei Teile genommen.

Wir haben einen kühlen, sonnigen Frühlingstag erwischt, den wir mit unseren grandiosen Gästen in vollen Zügen genossen haben. Alles, von unseren Outfits über den Brautstrauß bis hin zur unvergesslich guten Stimmung der Gäste hat einfach alles perfekt zusammen gepasst. Ich habe mich in allen drei Kleidungsstücken sehr wohl gefühlt und sie waren sowohl im Standesamt als auch auf Tanzfläche wunderschöne Begleiter.

Anbei sende ich Euch eine kleine Auswahl unserer Lieblingsbilder, geschossen von der besten Fotografin Natalie Sonsalla Art.

Vielen Dank für Eure einzigartige Hochzeitsmode und Eure herzliche Beratung. Besonders möchte ich mir dafür bedanken, dass Ihr sogar sehr spontan nur acht Tage vor der Hochzeit letzte Änderungen möglich gemacht habt und damit meine flatternden Nerven beruhigt habt. :)

  Liebe Grüße, Marie

Fotos: Natalie Sonsalla Art

Sie sind hier