#NONIBRAUT - Unsere Bräute

Lass Dich inspirieren von einer echten #nonibraut und entdecke hier die persönlichen Traumoutfits unserer Bräute: individuelle Brautkleider, echte Glücksmomente und einzigartige Bilder von unseren Kundinnen, ihren Liebsten und ihrem großen Tag.

Hochzeit am See von nonibraut Jessica
"Hallo liebe nonis, vielen Dank nochmal an euch alle & die wunderbaren Brautkleider, die ihr anfertigt! Ich hab mich…
Zweiteiliges Brautkleid für standesamtliche Hochzeit von Melanie
"Liebes noni Team, wir möchten einfach Danke sagen! Nach 18 gemeinsamen Jahren, zu unserem Jahrestag am 22.11.23 haben wir uns…
Farbiges Brautkleid in Grau für die Landhochzeit von nonibraut Eike
"Liebes noni-Team, anbei ein paar Impressionen unserer wundervollen, herbstlichen Landhochzeit. Vielen vielen Dank, dass ich…
Lässiges Standesamtoutfit mit Braut Jacke zu grauem Tüllrock
"Liebes noni-Team, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Unser Hochzeitstag und unsere Party waren Dank unserer Gäste…
Zweiteiliges Brautkleid für die Herbsthochzeit von Laura
"Hallo liebes noni-Team, vielen Dank für die Glückwünsche. Mein Mann und ich hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag und ich…
Langärmeliger Vintage-Look für Annas Traumhochzeit
"Liebes noni-Team, nun liegt meine Hochzeit schon ein paar Wochen zurück und ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei euch…
Rückenfreies Brautkleid zur Sommerhochzeit von Nina
"Liebes noni-Team, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei euch bedanken. Ich war so glücklich mit meinem…
Romantische Landhochzeit mit Getting Ready von Laura
Bilder einer herrlich romantischen Landhochzeit erreichten uns vom Fotografen Sandy Schuster. Dieser begleitete die schöne…
Bootsfahrt auf dem Rhein von nonibraut Kim
Was könnte es Schöneres geben, als nach der standesamtlichen Trauung mit einem Boot den Rhein runter zu schippern und die…
Hochzeit am See von nonibraut Caroline
"Liebes noni Team, ich möchte mich nochmals bei euch bedanken. Unsere Hochzeit war am 02.09.2023. Mein Brautkleid war perfekt -…
Standesamtliche Hochzeit in Köln mit farbigem Braut Rock
"Hallo liebe nonis, vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben in Köln gefeiert und die Fotos sind in der Kölner Altstadt…
Romantischer Zweiteiler mit Niah Top für nonibraut Bianca
"Liebes noni Team, vielen lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Nun, mein Mann Wolfgang, hat als…
Hochzeitsoutfit mit rosa Brautrock und Botaniktop
Für einen fröhlichen Farbtupfer sorgte das schöne Hochzeitsoutfit unserer nonibraut Julia. Der luftig schwingende Brautrock im…
Zweiteiliges Standesamtkleid für nonibraut Helene
"Liebes noni-Team, letzten Monat war es soweit und wir hatten eine traumhaft schöne standesamtliche Trauung. Als nonibraut habe…
Hochzeit am See mit blauem Braut Rock von Marina
Was gibt es Romantischeres als eine Hochzeit am See mit Blick auf die Berge? Marina und ihr Liebster erfüllten sich diesen…
Urbane Hochzeit von Kiki mit viel guter Laune
"Hallo liebes noni Team, vielen Dank noch mal für die tolle Brautkleid Beratung. Ich habe mich mega wohl gefühlt am Tag unserer…
Herbsthochzeit von Marcella mit bodenlangem Rock
"Liebe nonis, ich möchte mich noch einmal von Herzen für eure tolle Arbeit und das wunderschöne Hochzeitsoutfit bedanken. Ich…
Boho Kleid mit Schleier zur Hochzeit von Leonie
Für einen wunderschönen Brautkleid Zweiteiler im Boho Stil entschied sich unsere süße nonibraut Leonie für ihre Hochzeit. Ein…