Schlichtes Brautkleid mit Spitze (Foto: Sylviane-Die Fotografin)
#nonibraut

Schlichtes Brautkleid mit Spitze

noni, 16. November 2018 - 13:26

Liebe Nonis,

eigentlich habe ich den weiten Weg nach Köln auf mich genommen, um einen eurer Zweiteiler für unsere Hochzeit zu erstehen. Mit ganz viel Tüll und unbedingt kurz sollte es sein – heimgegangen bin ich dank der tollen Beratung von Sarah letztlich mit einem bodenlagen Traum aus Seide und habe mich einfach großartig damit gefühlt!!!

Dieses wunderbar schlichte und durch die Kombination mit dem Top „Norine“ doch so besondere Kleid hat diesen außergewöhnlichen Tag noch ein Stück perfekter gemacht... ❤

Auf diesem Wege nochmals herzlichsten Dank für die liebe Betreuung und kompetente Beratung in eurem Atelier, bei der ich mich stets super wohl gefühlt habe.

Natürlich schicke ich euch auch ein paar meiner Lieblingsfotos von unserem großen Tag, den wir nach der standesamtlichen Trauung in der abgefahrensten Location überhaupt verbringen durften: Dem kulTurm in Ludwigshafen, einem ehemaligen Luftschutzbunker und Wasserturm. Dort sind auch die meisten unserer Aufnahmen entstanden.

Herzlichste Grüße aus dem Badischen Nadja

Schlichtes Brautkleid mit Spitze (Foto: Sylviane-Die Fotografin)
Schlichtes Brautkleid mit Spitze (Foto: Sylviane-Die Fotografin)
Schlichtes Brautkleid mit Spitze (Foto: Sylviane-Die Fotografin)
Schlichtes Brautkleid mit Spitze (Foto: Sylviane-Die Fotografin)
Schlichtes Brautkleid mit Spitze (Foto: Sylviane-Die Fotografin)
Schlichtes Brautkleid mit Spitze (Foto: Sylviane-Die Fotografin)
Schlichtes Brautkleid mit Spitze (Foto: Sylviane-Die Fotografin)
Schlichtes Brautkleid mit Spitze (Foto: Sylviane-Die Fotografin)
Fotos: Sylviane-Die Fotografin

Sie sind hier