Boho Brautkleid mit Tüllrock in Grau (Foto: Jennifer Nilsson)

Boho Brautkleid mit Tüllrock in Grau

sarah_r, 11. März 2019 - 20:08

Für das zweite Inspirationsshooting mit Jennifer Nilsson haben wir ein ganz neues Brautkleid Modell gewählt. Wir haben unseren Braut Body Lou aus der beliebten Spitze von unserem Top Violet angefertigt, und waren selbst so begeistert von dem Ergebnis.. zusammen mit dem Tüllrock in Grau einfach ein absoluter Hinkucker!

Unserem Braut-Model Michelle passte das Brautkleid gleich perfekt und sie war hin und weg. Ein paar Tage später schrieb sie uns auf Instagram, dass sie ja selbst bald heiratet und ihr das Brautkleid nicht mehr aus dem Kopf geht.. Kurzerhand ist sie noch mal nach Köln gekommen, um das Kleid ab zu holen und eine #nonibraut zu werden.

Kleine Sneak Peeks gabs von Michelles Hochzeit schon bei Instagram, wir hoffen aber sehr, Euch die Bilder von der richtigen Hochzeit hier auch noch zeigen zu dürfen. Ganz besonders, weil die Fotografin der Hochzeit auch eine ehemalige #nonibraut ist und sich riesig gefreut hat, als sie erfahren hat, dass Michelle an ihrer Hochzeit ebenfalls eine sein wird.

Aber nun erstmal viel Spaß mit den Bildern von unserem zweiten Styled Shoot mit Jennifer.

Vielen Dank an Goldregen Floraldesign und Herrenbude, für die schönen Accessoires für den Bräutigam.

Fotos: Jennifer Nilsson

Sie sind hier