Vintage Brautkleid mit wadenlangem Rock
#nonibraut

Vintage Brautkleid mit wadenlangem Rock

sarah_r, 12. Mai 2019 - 9:41

Liebes noni Team,

als ich letztes Jahr im Juni meinen Heiratsantrag bekommen habe, war kurze Zeit später mein Instagram Account voll mit Hochzeitsdienstleistern. Davon sind mit nicht viele lange in Erinnergung geblieben aber ihr seid mir sofort ins Auge gestochen!
Ich hatte- trotz riesiger Freude- auch große Bedenken, da mir die Brautkleider, die man so in TV Shows sieht, einfach nie zugesagt haben.
Doch dann fand ich euch und war einfach nur begeistert!!

Jedes einzelne Eurer Stücke ist so einzigartig, so anders und so wundervoll! Und mein absoluter Favorit war sofort Euer Norine Top.
Zwar habe ich noch ein paar andere Oberteile von Euch anprobiert aber nichts hat mein Herz höher schlagen lassen als das Norine Top. Ich war einfach hin und weg und bin es immer noch!

Ich schicke Euch ein paar Bilder von meinem perfekten Brautoutfit.
Alle unsere Gäste waren begeistert und ich habe ordentlich Werbung für Euch gemacht.

Ich danke Euch, dass Ihr so wundervolle Dinge entwerft, Danke, dass Ihr aus der Masse herausstecht, Danke, dass man bei Euch keine 0-8-15 Kleider für 0-8-15 Bräute findet. DANKE!

Liebe Grüße, Johanne

Vintage Brautkleid mit wadenlangem Rock
Vintage Brautkleid mit wadenlangem Rock
Vintage Brautkleid mit wadenlangem Rock
Vintage Brautkleid mit wadenlangem Rock
Vintage Brautkleid mit wadenlangem Rock
Vintage Brautkleid mit wadenlangem Rock
Vintage Brautkleid mit wadenlangem Rock

Sie sind hier