Boho Brautkleid mit geometrischer Spitze

Liebes noni-Mode Team!

Im Anhang sende ich Fotos von unserer Standesamtlichen Hochzeit im Schloss Mondsee in Oberösterreich. Ich kann mich nur für diesen wunderschönen Body und wunderschönen Chiffon-Rock bedanken! Es war so ein angenehmens Gefühl eure Mode zu tragen, ich fühlte mich einfach nur wohl. Bin so froh, dass ich über Instagram auf eure Seite aufmerksam geworden bin. Der Body und Rock haben nicht nur beste Qualität sondern sind auch einfach einzigartig und so etwas bekommt man nicht einfach schnell mal wo.

Ich habe schon sehr sehr viele Komplimente und Anfragen bekommen! :) Macht weiter so!

Schöne Grüße aus Oberösterreich, Theresa

Dieses Hochzeitsoutfit sowie viele weitere Brautkleider, Accessoires und Taschen findest Du im noni Online-Shop.