Hochzeitskleid-Kombi aus wadenlangem Tüllrock in Hellblau und Spitzentop (Foto: Sebastian Diedenhofen)
#nonibraut

Hochzeitskleid-Kombi aus wadenlangem Tüllrock in Hellblau und Spitzentop in Elfenbein

sarah_r, 4. Juni 2019 - 15:32

Liebes Noni - Team,

wir haben Anfang Mai auf Sylt unseren 30. Hochzeitstag in Form eines wiederholten Eheversprechens am Strand gefeiert. Da das Wetter an diesem Tag leider perfekt unperfekt war, habe ich am Strand weiße Sneaker getragen und zum Fotoshooting einmal meine Gardenias angezogen.
Mein wunderschöner, knöchellanger Tüllrock in dem fantastischen blau und das süße Oberteil mit den kleinen Knöpfchen auf dem Rücken war jedenfalls der Wahnsinn. Auch das tolle Blumenkränzchen in blau petrol hat perfekt dazu gepasst. Ich habe mich in dem Outfit so wohl gefühlt und trotz furchtbarer Kälte und Sturm war es ein unvergesslicher Tag im Kreise unserer Töchter und deren Freunde.
Auch den tollen Service muss ich lobend erwähnen, trotz online Bestellung hatte ich die Möglichkeit, meinen Rock einmal in eine andere Größe zu tauschen und das Oberteil nach meinen Wünschen zu verlängern.
Ich liebe euren besonderen Stil, ganz andere Hochzeits Outfits zu kreieren. Ihr seid spitze und macht unbedingt weiter so :-)
Ganz liebe Grüße mit ein paar wunderschönen Bildern von Sebastian Diedenhofen.

Sehr gerne stelle ich die Bilder zur Verfügung und packe noch mein absolutes Lieblingsbild dazu :-) .

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich einmal einen Termin für eine Anprobe mit meiner jüngsten Tochter im Geschäft buchen werde, da sie gesagt hat: „Genau dieses Outfit möchte ich zu meiner Hochzeit tragen“.

Hochzeitskleid-Kombi aus wadenlangem Tüllrock in Hellblau und Spitzentop (Foto: Sebastian Diedenhofen)
Hochzeitskleid-Kombi aus wadenlangem Tüllrock in Hellblau und Spitzentop (Foto: Sebastian Diedenhofen)
Hochzeitskleid-Kombi aus wadenlangem Tüllrock in Hellblau und Spitzentop (Foto: Sebastian Diedenhofen)
Hochzeitskleid-Kombi aus wadenlangem Tüllrock in Hellblau und Spitzentop (Foto: Sebastian Diedenhofen)
Fotos: Sebastian Diedenhofen

Sie sind hier