Zweiteiler zur Hochzeit mit Spitzen-Body und Midi-Rock in Ivory

Diese bezaubernden Bilder von unserer #nonibraut Jessica hat uns die Fotografin Claudia Gerhard aus Berlin geschickt. Unglaublich, wie weit unsere Brautkleider reisen und dass überall in Deutschland und sogar in ganz Europa in unseren Kleidern geheiratet wird!

Die Bilder gefallen uns so besonders gut, weil man einmal mehr sieht, wie bequem und komfortabel unsere Hochzeitskleider sind. Man kann sich darin bewegen, laufen, tanzen und Treppen steigen- gar nicht so alltäglich bei normalen Brautkleidern. Das Brautkleid ist aber auch wie gemacht für Jessica und von den Accessoires über den Braautstrauß bis hin zur Brautfrisur hat sie alles so wunderschön auf das schlichte Hochzeitskleid abgestimmt, wir hätten es nicht besser machen können.

Dieses Hochzeitsoutfit sowie viele weitere Brautkleider, Accessoires und Taschen findest Du im noni Online-Shop.

Fotos: Claudia Gerhard