Kurze Brautkleid-Kombi mit Spitzentop und Tüllrock in Ivory

Liebes noni-Team,

am 10.05.2019 hatte ich einen wundervollen To-Go-Termin bei euch mit liebevoller Beratung und Fertigung meines Braut Outfits. Da ich mich bei euch so gut beraten gefühlt habe und ihr wirklich alle meine Wünsche und Vorstellungen ermöglicht habt (von dem To-Go-Termin über die Wunschanfertigung meines Outfits bis hin zur Expresszusendung eines weiteren Standesamt-Oberteils), wollte ich ein dickes Dankeschön da lassen. Anbei drei Bilder unserer Trauung auf Santorini - ihr macht wirklich eine super Arbeit :-) Nochmals Dankeschön insbesondere an meine Beraterin und Schneiderin!

Die Bilder dürft ihr gerne veröffentlichen, der Fotograf freut sich bestimmt über eine Verlinkung bei Instagram.

Kommt gut in die neue Woche! Alles Liebe, G.

Fotos: Rivios Photography

Den hübschen Zweiteiler sowie unser großes Sortiment an Brautkleidern, Accessoires und Brautschuhen findest Du im noni Online-Shop.