Boho-Mehrteiler zur Hochzeit mit Tüllrock in Blush und Spitzentop (Foto: Stories by Jen)
#nonibraut

Boho-Mehrteiler zur Hochzeit mit Tüllrock in Blush, Spitzentop und Stola

sarah_r, 20. August 2019 - 14:36

Liebe Nonis,

ich konnte mir nie vorstellen, in einem "richtigen" Brautkleid zu heiraten, weil die typische bzw. klassische Brautmode einfach überhaupt nicht zu mir gepasst hätte. Als ich eure Kleider dann zum ersten Mal auf Bildern gesehen habe, war ich sofort verliebt. Danke, dass es euch und eure wunderschönen Brautkleider gibt! Ich habe mich so wohl gefühlt in meiner Kombi - und hätte bestimmt noch 10 weitere Kleider bei euch kaufen können, die mir genauso gut gefallen hätten. Macht weiter so!

Im Anhang schicke ich euch ein paar Bilder von unserer Hochzeit - der Tag war genial, auch dank euch! :)

Liebe Grüße Laura

P.S.: Die Fotos hat unsere wunderbare Fotografin Jen (Stories by Jen) gemacht. Falls Ihr die Bilder veröffentlicht, nennt sie bitte auf jeden Fall. Noch besser wäre, wenn ihr ihre Website auch verlinken könntet.

Fotos: https://storiesbyjen.com/

Sie sind hier