Hochzeit auf dem Falderhof mit lesbischem Brautpaar (Foto: Jennifer Nilsson)

Hochzeit auf dem Falderhof mit lesbischem Brautpaar

sarah_r, 29. September 2019 - 10:26

Anfang des Jahres hatten wir Besuch von der jungen, schwedischen Fotografin Jennifer Nilsson, die gerade dabei war, sich selbstständig zu machen.
Über das EU Erasmus Programm für junge Entrepreneure konnte sie uns für 4 Monate besuchen, wir haben zusammen gearbeitet, voneinander gelernt und verschiedene Projekte gemeinsam umgesetzt.

Eines von Jennifers Herzensprojekten war ein Shoot mit einem lesbischen Brautpaar und wir waren gleich hin und weg von dieser tollen Idee!
Zunächst waren wir aber allerdings etwas skeptisch ob wir ein gleichgeschlechtliches Paar finden, welches bei dem Shooting mitmacht. Auch im Jahr 2019 ist das Thema ja noch nicht so normal wie es sein sollte.. Aber alle Sorge war umsonst, denn auf unseren Aufruf bei Instagram hin haben sich so viele wunderbare Paare gemeldet, dass es uns wirklich schwer viel hier eine Entscheidung zu treffen und so wurden es im Endeffekt zwei. Mit den ersten Brautpaar haben wir ein Styled Shoot im Falderhof in Köln umgesetzt, mit dunklen Beerentönen und Akzenten in schwarz. Die Kombination aus unseren tollen tätowierten Bräuten Cassi & Nuri und der modernen Spitze und dem feinen Tüll gefällt uns unglaublich gut und wir sind hin und weg von den tollen Bildern von dem lesbischen Brautpaar.

Hier findet Ihr die Bilder mit dem zweiten gleichgeschlechtlichen Brautpaar. Eine wunderschöne Serie mit zwei langen Brautkleidern für eine Hochzeit im Herbst oder Winter, in der Wahner Heide in Köln.

Fotos: Fotograf Jennifer Nilsson

Sie sind hier