Brautbody mit Rückenausschnitt und Tüllrock

Liebe nonis,

ganz herzlichen Dank für mein "Last Minute" Hochzeitskleid! Ich habe immer begeistert Eure Kleider in den Stories bewundert, obwohl ich schon ein anderes Kleid gekauft hatte. 4 Wochen vor der Hochzeit kam mein Kleid frisch von der Änderung und gefiel mit leider nicht mehr so wie beim Kauf.

Ich habe ein paar Nächte wach gelegen und dann beschlossen, dass ich ein anderes Kleid brauche um am Hochzeitstag glücklich zu sein. So habe ich mir den Violet Body und den Lou Rock bestellt, der Body brauchte noch eine minimale Änderung und auf unserer Hochzeit habe ich jeden Moment in meinem Kleid genossen. Danke für den schnellen und höflichen Kontakt und mein wunderschönes Kleid!

Liebe Grüße von Ibiza Euer Fangirl Lena

Fotos: Greta Fassbender

Den hübschen Zweiteiler sowie unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Brautschuhen findest Du im noni Online-Shop.