Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Boho Hochzeitsinspiration auf Mallorca

Wenn wir ein Brautkleid für ein Fotoshooting auf die Reise schicken, weiß man nie genau, was dabei heraus kommt. Natürlich klingt Mallorca schon mal vielversprechend, und die Bilder der Fotografin gefielen uns auch auf Anhieb – aber was uns dann erwartete, hat all unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen!

Wunderschöne Bilder, ein traumhaftes Brautpaar, unser Hochzeitskleid so unglaublich toll in Szene gesetzt und auch die Details, das Getting Ready: jeder Moment für sich ist so bezaubernd schön, dass wir uns heute riesig freuen, Euch diese tolle Inspiration aus Mallorca zeigen zu dürfen!

Jetzt, wo es draußen grau und regnerisch ist, können wir doch alle gut ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen…

Beim Getting Ready trägt die Braut die Robe No. 1 von Mae’s Sunday. Ein unglaublich schöner Braut Morgenmantel aus edelster Seide mit wunderschöner Spitze.
Eingehüllt in diesen wunderbaren Stoff lässt es sich hervorragend in den Tag starten, umgeben von einem Hauch von Luxus… Diese magischen Stunden von einem Fotografen festhalten zu lassen, ist ein Geschenk für die Ewigkeit. Die Aufregung und die Vorfreude werden für immer in diesen Bildern festgehalten sein.

Unser Norine Top, ein absoluter Liebling der letzten Saison, begleitet uns weiterhin. Wunderbar schlicht und modern passt das Top zu fast allen Braut Röcken und Tüllröcken der aktuellen Saison.

Der lange Ärmel wirkt besonders elegant und lässig zugleich. Das Top lässt sich sowohl mit Untertop tragen als auch mit einem hautfarbenen BH für einen noch leichteren, transparenten Look.

Genau wie bei der Braut ist auch das Getting Ready beim Bräutigam ein ganz besonderer Moment und sollte am Tag der Hochzeit auch unbedingt festgehalten werden.

Details wie Schuhe, Hosenträger oder Manschettenknöpfe bieten sich immer an für tolle Bilder.

Die wunderbare Kulisse, das magische Licht und die lockeren, authentischen Bilder transportieren einfach perfekt das Feeling, welches wir mit unseren Zweiteilern verbinden. Ungezwungen, einfach man selbst sein, dennoch festlich und besonders für diesen Tag.

Fotografie: Maria Braun Photography
Hair & Makeup: Maskerade Atelier
Brautkleid: noni
Schmuck: Chelleri Jewellery
Anzug: Monokel Berlin
Accessoires Bräutigam: Bewooden
Vespa: Bullimoto
Papeterie: lovemadepaper
Seidenbänder: Seidenband
Brautpaar: Ria & Axel, @fromberlinandbeyond⁠