Modernes Brautkleid für die Hochzeit im Winter  (Foto: Jeanette Kilian Photography)

Modernes Brautkleid für die Hochzeit im Winter

sarah_r, 23. Oktober 2019 - 15:47

Einer der schönsten und magischsten Orte für eine Winterinspiration! Wir waren sofort hin und weg von der Idee, ein Brautkleid für ein Shooting auf Island zur Verfügung zu stellen und passender Weise kam die Anfrage just in dem Moment, als wir das erste Sample von unserem Braut Pullover Mailenn bekommen hatten.
Also haben wir den Pullover gleich wieder eingepackt und mit dem blauen Tüllrock und dem Norine Spitzentop zur Fotografin geschickt.

Wir freuen uns total über diese wunderschönen stimmungsvollen Bilder die einfach eine tolle Inspiration für eine moderne Hochzeit im Winter sind. Auch wenn Deutschland landschaftlich vielleicht nicht ganz mit Island mithalten kann, findet man auch hier wunderschöne Natur, Wälder, Wiesen und mit ein bisschen Glück kann es im Winter sogar schneien.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Ansehen der tollen Fotos!

Fotos: Jeanette Kilian Photography

Sie sind hier