Boho Brautkleid, bauchfrei mit Spitze und Blütengürtel (Foto: Carola Triphaus)

Boho Brautkleid, bauchfrei mit Spitze und Blütengürtel

sarah_r, 2. November 2019 - 13:56

Manchmal weiß man einfach selber nicht, warum man nicht auch schon auf die Idee gekommen ist- die June Brautjacke zum Ruby Top zu kombinieren. Oft sind es Bräute die uns auf Ideen bringen, hier war es das Team um Fotografin Carola Triphaus, die die von uns geschickte Auswahl an Braut Tops und Röcken so individuell kombiniert haben.
Die Spitze von Top und Jacke legt sich ganz wunderbar übereinander und die Braut hat ein zartes Jäckchen für die Trauung oder den Abend, ohne den Look des Kleides wirklich zu verändern. Springt die Brautjacke in der Bewegung im Rücken auf, findet sich das gleiche Muster noch einmal darunter.

Auch abgesehen von dieser Kombintation aus Top und Brautjacke hat uns diese Brautinspiration einfach total begeistert, besonders der tolle Blütengürtel für die Taille.

Aber schaut am besten einfach selbst...

Fotos: Carola Triphaus

Sie sind hier