Standesamtkleid mit Spitze und Tüllrock (Foto: Jennifer Nilsson)
#nonibraut

Standesamtkleid mit Spitze und Tüllrock

sarah_r, 8. November 2019 - 10:03

Anfang 2019 suchten wir gemeinsam mit der Fotografin Jennifer Nilsson echte Paare, die Lust auf ein Fotoshoot haben, natürlich im Brautkleid!

Über die "Bewerbung" von Michelle und Patrick haben uns sofort begeistert und wir haben uns riesig gefreut, dass die beiden extra von Mainz zu uns gekommen sind, um mit uns in der Wahner Heide in Köln Fotos zu machen. Für Michelle haben wir den damals noch nicht veröffentlichten Violet Body mit dem grauen Tüllrock ausgewählt, Patrick trug Accessoires von der Herrenbude.

Die Bilder des Inspirationsshoots findet Ihr hier.

Michelle war so begeistert von ihrem Brautkleid und fühlte sich so wohl, dass sie es garnicht mehr ausziehen wollte. Ein paar Tag später schrieb sie mir, dass ihr das Kleid nicht mehr aus dem Kopf ginge und sie für ihre standesamtliche Trauung noch ein Hochzeitskleid sucht. Also kam sie noch mal zu uns nach Köln, der Brautkleid Zweiteiler passte perfekt und musste für die Hochzeit lediglich in der Länge etwas angepasst werden. Drei Wochen später hat Michelle in unserem Brautkleid im Standesamt "Ja" gesagt.

Und das Beste? Fotografiert hat die Hochzeit unsere ehemalige #nonibraut Michi Goldmann, so dass wir zum zweiten Mal wunderschöne Bilder von Michelle in unserem Standesamtkleid bekommen haben!

Fotos: Fotograf Jennifer Nilsson

Sie sind hier