Brautkleid-Kombination aus Seidentop und Tüllrock für die Kirche
#nonibraut

Standesamt Hochzeitskleid und Brautkleid-Kombination für die Kirche

sarah_r, 19. November 2019 - 10:16

Hallo liebe Sarah,
vielen Dank für deine Mail. Ich wollte euch auch noch schreiben und mich für die tollen Kleider bedanken. Ich war so happy damit und habe mich sehr wohl gefühlt. Es war genau das, was ich mir immer vorgestellt hatte, und es hat sich unglaublich gut angefühlt, darin diesen wundervollen Tag zu verbringen bzw. wundervolle Tage, da ich ein Kleid zum Standesamt und eins zur Kirche von euch hatte :)

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wann ich die Röcke erneut anziehen kann und kann es kaum mehr abwarten ;)
Anbei sende ich Dir ein paar Fotos.

Standesamtlich haben wir am 17.8 in Stein im Kreis Plön am Strand geheiratet. Es war ein wundervoller entspannter Tag am Strand.
Kirchlich haben wir in Braunschweig am 31.8 geheiratet. Dieser Tag hat alle unsere Erwartungen übertroffen:) 

Ganz liebe Grüße
Lisa 

Sie sind hier