Strandhochzeit auf Norderney mit Brautkleid mit Spitzentop und Seidenrock
#nonibraut

Strandhochzeit auf Norderney mit Brautkleid mit Spitzentop und Seidenrock

sarah_r, 19. November 2019 - 11:40

Liebe Sarah,
herzlichen Dank für die Glückwünsche und noch einmal für die tolle Hilfe bei der Auswahl meines super schönen noni-Kleides. Unsere Hochzeit war einfach traumhaft schön, selbst das Wetter spielte an dem Tag auf Norderney mit, es war einfach wie für uns gemacht.

Wir hatten an dem Tag noch dem Brautpaar, welches vor uns geheiratet hat, gratuliert….tja…die Braut meinte dann nur……“ist das ein Kleid von noniiiiii“….jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Sehr lustig. Die Dame kam aus Emden und möchte für ihre kirchliche Hochzeit wohl ein Kleid von Euch, war auch schon bestens informiert, wie das mit Übernachtung und Anprobe etc. funktioniert. Euren sehr schönen und außergewöhnlichen Stil würde ich allerdings auch erkennen und mich immer an mein eigenes noni-Kleid erinnern. Auf jeden Fall habe ich Euch da schon wärmstens weiterempfohlen. Auch war ich mit der empfohlenen Reinigung in Niederkrüchten sehr zufrieden.

Herzlichen Dank, ein paar Fotos füge ich mal bei.

Liebe Grüße Ute Varga 

Sie sind hier