noni Brautmode Boho Brautkleid mit wadenlangem Tüllrock und Brautjäckchen aus Spitze
#nonibraut

Boho Brautkleid mit wadenlangem Tüllrock und Brautjäckchen aus Spitze

sarah_r, 20. November 2019 - 13:44

Wir hatten wirklich einen wunderwunderschönen und unvergesslichen Tag, und mein wunderschönes Kleid von euch hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen!
Ich habe mich den ganzen Tag super wohl gefühlt, nichts hat gezwickt oder gedrückt oder eingeengt. Ich konnte gar nicht aufhören, den Rock hin und her zu schwingen, weil es so ein schönes Gefühl ist. Es war einfach perfekt!

Mein Seidentop mit der Jacke hatte ich auch schon direkt auf einer anderen Hochzeit an, das ist das Tolle an dem Kleid, ich kann einen Teil einfach weiter anziehen und immer an unseren schönen Tag darin zurückerinnert werden.

Sie sind hier