Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Die nonis wünschen Frohe Weihnachten 2019!

Ein unglaubliches Jahr 2019 liegt hinter uns!

Unglaublich aufregend, unglaublich ereignisreich, unglaublich toll, aber auch unglaublich anstrengend! Im vergangenen Jahr ist noni rasant gewachsen, viele neue Köpfe sind dazu gestoßen. Noch nie haben wir so viele Bräute glücklich machen können, und das erfüllt uns wirklich mit Stolz.

Auf das Jahr 2020 blicken wir voller Vorfreude, denn nächstes Jahr wird noni schon 15 Jahre alt!
Aus einer fixen Idee von zwei jungen Mädchen ist ein Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern geworden. Längst schaffen wir es nicht mehr, alle Brautkleider vor Ort zu fertigen, eine Manufaktur in Sachsen und eine in Portugal unterstützen uns tatkräftig.

Dass wir unseren Traum leben dürfen, Arbeitsplätze in einem leider aussterbenden Handwerk schaffen und junge Menschen erfolgreich ausbilden können, dass wir so viele Frauen und Mütter beschäftigen können, macht uns einfach glücklich!

Eine Herzensangelegenheit, worauf wir 2019 verstärkt unseren Fokus gelegt haben, ist das Thema Nachhaltigkeit:

Seit jeher achten wir darauf, dass unsere Kleider auch nach der Hochzeit weiter getragen werden können. Wir konnten weitere nachhaltige und zertifizierte Stoffe in unser Programm aufnehmen und weitere lokale und europäische Lieferanten finden. Wir verwenden unsere Versandkartons inzwischen mehrmals, um die Umwelt zu schonen. Wir arbeiten seit Jahren mit Ökostrom, unseren Konten sind bei der GLS Bank und unsere Pakete werden mit DHL „GoGreen“ verschickt. Für das Jahr 2020 möchten wir noch viele weitere Punkte zu diesem Thema umsetzen.

In diesem Jahr haben wir außerdem beschlossen, unseren Kundinnen und Geschäftspartnern keine Weihnachtspost zu schicken und den Betrag statt dessen zu spenden:

An eine Schule im Kongo, die ein Wasserfass benötigt, damit die Kinder nicht jeden Tag vor dem Unterricht Wasser den Berg hoch tragen müssen.

An Ocean Clean Up, weil die Welt junge Menschen mit Visionen braucht, damit sich endlich etwas ändert.

An Greenpeace, weil es manchmal auch Institutionen braucht, um etwas in Gang zu bringen.

Wir verabschieden uns mit stimmungsvollen Bildern von unserem letzten Styled Shoot mit einem kleinen Ausblick, was Euch unter Anderem 2020 erwartet und wünschen Euch und Euren Liebsten von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes neues Jahr,

Eure nonis.