Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Mehrteiliges Brautkleid aus Spitzentop mit Untertop und Tüllrock

Liebes noni-Team,

ich möchte euch erzählen, wie ich im letzten Jahr auf die schönste Weise noni entdeckte und mein Brautkleid bei euch fand. Nach einer herrlichen ulkigen, liebevollen Verlobung im Dezember 2018 begab ich mich irgendwann auf die Suche nach meinem Herzenskleid. Schlicht sollte es sein, passend für unsere Herbsthochzeit und vor allem – passend für mich. Lange fand ich nichts als Polyester, Glitzer und Schnürcorsagen in allen erdenklichen Ausführungen. Bis ich irgendwann die Nachricht meiner Mama bekam: „Hier kannst du schauen! Wenn du es so nordisch-lovely willst…“ Dabei war, natürlich, der Link zur noni-Seite. Schon nach dem ersten Klick begannen meine Augen zu leuchten. Hier gab es eine ganze Auswahl an Lieblingslooks, so viele Kombinationsmöglichkeiten und alles genau in meinem Stil. Ich entschied mich für das Ava-Ensemble und erhielt nach einigen netten Mails mit euch mein dreiteiliges Brautkleid.

Anprobiert wurde es, ganz stilecht, im Dachzimmer bei meiner Trauzeugin, mit ein paar Gläsern Sekt und voller Vorfreude. Ich strahlte. Ein anderes Brautkleid wollte ich gar nicht mehr probieren. Liebes noni-Team, euer Kleid hat mich an meinem Hochzeitstag so glücklich gemacht. Ich konnte mich darin bewegen wie sonst auch, es war leicht, schlicht und wunderschön. Es fühlte sich einfach nach mir selbst an.

Vielen, vielen Dank für die tolle Beratung und eure Fingerfertigkeit, durch die euch solche Herzenskleider gelingen. Euer Atelier ist eine kleine Glücksfabrik!

Alles Liebe wünscht euch Annalena Blau

Fotos: Anne-Katrin Hutschenreuter