Aktuelles zu Showroom & Versand während Corona

sarah_r, 18. März 2020 - 11:28

Ihr Lieben,

heute von uns ein kurzes Update zur Corona-Krise:
Unser Showroom bleibt zum Schutze unserer Mitarbeiter und unserer Kundschaft bis auf Weiteres geschlossen.

Das bedeutet leider, dass bereits gebuchte Probiertermine sowie spontane Accessoire-Beratungen nicht mehr stattfinden können. Das Berater-Team meldet sich eine Woche vorher bei allen betroffenen Kundinnen und bespricht individuell, ob der Termin verschoben oder in eine Online-Videoberatung umgeändert wird. Natürlich ist auch eine Stornierung des Termins möglich.

Bei der Online-Videoberatung stellt Euch eine unserer Beraterinnen die Kleider im Showroom vor und stellt mit Euch Eure Wunschkombis zusammen. Natürlich beantwortet sie auch all Eure Fragen, und im Nachgang bekommt Ihr einen Link mit allen Artikeln, die Ihr im Gespräch ausgesucht habt.

Online Videoberatung buchen

Dieser Termin kann ab sofort regulär gebucht werden und ist auch für Bräute gedacht, die von weiter her kommen und generell nur schwer nach Köln reisen können. Bei weiteren Fragen hierzu meldet Euch gerne bei uns.

Ab sofort bieten wir Euch außerdem eine Online-Outlet-Beratung an, während der wir Euch unsere Outlet-Kleider, Brauttops, Röcke und Schuhe präsentieren und auch hier auf Fragen eingehen und Euch alle Besonderheiten zu den Kleidungsstücken zeigen und erklären können. Im Nachgang erhaltet Ihr eine Rechnung und natürlich habt Ihr ein Rückgaberecht wie bei einem normalen Onlinekauf.

Video-Outlet-Beratung buchen

Besonders kleinere und private Unternehmen wie unseres trifft die Corona-Krise schwer. Wir sind auf Euren Support angewiesen, um nach dieser schwierigen Zeit weiterhin für Euch da zu sein.

Uns erreichen viele Fragen zum Versand und der Werkstatt, die Eure Brautkleider anfertigt: Wir nähen und versenden weiterhin, unser noni-Onlineshop ist nach wie vor geöffnet, auch halten wir selbstverständlich sämtliche Hygiene- und Sicherheitsstandards ein und richten uns nach den offiziellen Vorgaben, so dass Ihr bedenkenlos online bestellen könnt.

Unser Versandpartner DHL hält sich ebenfalls an die vorgegebenen Gesundheits- und Hygienestandards und sorgt für eine kontaktlose Übergabe Deiner Bestellung.

Aufgrund der derzeitigen Maßnahmen zum Schutz vor einer weiteren Ausbreitung des Virus ist der kostenlose Rückversand über viele DPD-Annahmestellen nicht mehr möglich, weswegen unser Retourenportal pausiert. Möchtet Ihr etwas an uns zurückschicken, bitten wir um eine kurze Nachricht inklusive Angabe Deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular. Wir bemühen uns schnellstmöglich, Euch einen alternativen Rücksendeschein zukommen zu lassen.

Wir freuen uns über jede Bestellung, die dieser Tage eingeht und danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Die aktuellsten News findet Ihr auf unserem noni-instagram-Account.

Passt auf Euch und Eure Lieben auf, bleibt gesund und achtet aufeinander.

Ganz liebe Grüße,
Judith, Johanne und das noni-Team.

Sie sind hier