noni Brautkleid, zweiteilig, mit Boho Top und Brautrock in den Bergen (Foto: Maria Luise Bauer Photography)

Inspiration für moderne Hochzeit in den Bergen

sarah_r, 28. Juni 2020 - 15:28

Heute dürfen wir Euch wunderschöne Bilder aus den Bergen zeigen!

Als sich Maria Luise Bauer mit ihrem tollen Konzept bei uns meldete waren wir gleich begeistert und haben unser Alea Spitzentop und den schlichten May Brautrock gleich in den Süden geschickt. Dass sie für die Braut Inspiration so hoch hinaus gehen würden und unser Brautkleid quasi über den Wolken fotografieren würden, hätten wir aber wirklich nicht erwartet!
Der schöne Kontrast zwischen schlichtem Brautkleid aus Chiffon und rauem Fels gefällt uns ausgesprochen gut. Der Kontrast findet sich auch bei den Boots wieder und der moderne Traubogen bricht die raue Kulisse ebenfalls auf.
Besonders gut gefällt uns ja die moderne Deko mit leuchtenden Dreiecken in der rustikalen Scheune. Ein Look, der sich auch außerhalb der Alpen wunderbar für eine Hochzeit umsetzen lässt. In diesem zweiten Setting trägt die Braut ein kurzes Stadesamtkleid, bestehend aus Braut Pullover und blauem Tüllrock Zoe.

Jetzt wünschen wir Euch aber ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder und hoffen dass sie Euch genau so gut gefallen wie uns!

Fotos: Maria Luise Bauer Photography
Tags: 

Sie sind hier