Brautkleid aus Spitzentop mit Botanikspitze und Tüllrock in Blush Rosa (Foto: Mike Koslinck und Jolina Born)
#nonibraut

Brautkleid aus Spitzentop mit Botanikspitze und Tüllrock in Blush Rosa

lotta, 15. Juli 2020 - 15:12

Liebe nonis, trotz des Coronavirus und der unwirklichen Zeit haben mein Mann und ich letzte Woche geheiratet. Anders als geplant - mit weniger Menschen, die dabei waren. Wir beide sagen aber, dass es genau die Hochzeit war, wie sie schöner nicht hätte sein können. Es war UNSERE Hochzeit. Im Standesamt waren wir mit unseren Trauzeugen, in der Kirche waren außer Familie und Trauzeugen nur vier enge Freunde dabei. So sollte es dann sein.

Und ihr wart auch dabei - sowohl im Standesamt, als auch in der Kirche. In der Kirche war ich übrigens komplett in noni: von der Unterwäsche bis zum Schmuck. Niemals hätte ich in einem anderen Kleid heiraten wollen. Ich liebe mein Outfit! Und ich freue mich darauf, es anders kombiniert noch oft tragen zu können. Irgendwie habe ich dann meine Hochzeit noch bei mir :-)

Ich danke euch für die tollen Sachen, die ihr entwerft und bei anderen Firmen aussucht. Ich danke euch für die Beratung und für das fantastische Kleid und das süße Brautjäckchen meiner standesamtlichen Hochzeit. Ich habe euch ein paar Fotos angehängt sowohl von der standesamtlichen als auch von der kirchlichen Trauung. Ich mag das Foto mit meinem Vater sehr, der mich zum Altar geführt hat, obwohl er recht wenig von der Institution Kirche hält. Ich denke, man sieht, wie es ihm geht - so glücklich lächelt er nicht so oft.

Ich werde euch weiter folgen, euch weiterempfehlen und bestimmt noch häufiger bei euch kaufen. Fühlt euch gedrückt!

Eure Simone Müller-Dausel

Fotos: Mike Koslinck und Jolina Born

Sie sind hier