Zweiteiliges Bohobrautkleid mit Brauttop aus Bohospitze und Brautrock in Ivory (Foto: Kevin Kählke)
#nonibraut

Zweiteiliges Bohobrautkleid mit Brauttop aus Bohospitze und Brautrock in Ivory

lotta, 15. Juli 2020 - 15:40

Von unser lieben nonibraut Jule haben wir direkt zwei ganz tolle Nachrichten bekommen, die wir gern mit Euch teilen wollen:

Liebes noni- Team, ⁠ gestern ist mein wunderschönes Brautkleid per Post gekommen und was soll ich sagen- es passt perfekt! Das Ruby-Top zusammen mit dem bodenlange Isla Chiffonrock waren Liebe auf den ersten Blick bei meiner Anprobe. So habe ich gestern unerwartet eine ordentliche Portion Glückshormone für meine Seele erhalten und dafür danke ich Euch sehr! Auch wenn wir in der letzten Woche nun endgültig die Absage vom Veranstalter für unsere geplante Hochzeitsfeier bekommen haben, werden wir dennoch an dem Tag heiraten- Corona hin oder her! Ich danke Euch von Herzen für mein wunderschönes Kleid! Alles Liebe für Euch! Jule

Liebe Johanne, liebes noni- Team!⁠ Nach monatelangem Bangen und Hoffen, dass unsere Hochzeit überhaupt stattfinden kann, können wir nun glücklich verkünden - wir sind verheiratet!!! Ich konnte in Eurem wunderschönen Kleid ein paar wundervolle Momente erleben, die ich niemals vergessen werde! ⁠ Mir war es so wichtig, dass ich mich an diesem Tag einfach nur rundum wohlfühle und auf gar keinen Fall irgendwie „verkleidet“. Ich liebe mein Kleid so sehr, dass ich mir jetzt schon überlege, wie ich es auch in Zukunft noch tragen kann - umnähen, umfärben.. ganz egal - ich werde es immer tragen, vor allem auch Euren super schönen Pullover! ⁠ Ich wollte Euch gerne auch noch ein paar Fotos schicken, ich hoffe Sie gefallen Euch ebenso gut wie mir :) alles alles Liebe für Euch!!!!⁠

Fotos: Kevin Kählke

Sie sind hier