Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Aktuelles zu Showroom & Versand während Corona

Ihr Lieben,

heute von uns ein kurzes Update zur Corona-Krise:
Unser Showroom ist für Beratungen geöffnet!

Zum Schutze unserer Kunden und Mitarbeiter gilt während der gesamten Dauer Eures Showroom-Besuchs eine Maskenpflicht sowie die Abstandsregelung von 1,50 m. Bitte beachtet außerdem, dass Ihr derzeit maximal 2 Begleitpersonen mit zum Termin bringen könnt, die ebenfalls eine Maske oder eine gleichwertige Bedeckung für Mund und Nase tragen müssen. Ihr solltet zum Schutze aller Beteiligten natürlich von einer persönlichen Brautkleid Beratung bei uns vor Ort absehen, wenn Ihr Euch krank fühlt und Symptome aufweist. Ein Angebot an gekühlten Getränken, Kaffee oder Tee ist derzeit aufgrund der erforderlichen Hygienemaßnahmen nicht möglich.

Vorab buchbare Termine wie die Outfit Beratung für Hochzeitsgäste sowie spontane Samstags-Accessoire-Beratungen im Showroom können ebenfalls wieder stattfinden, allerdings gilt auch hier Maskenpflicht und nur 3 Gäste mit 1 Beraterin (Das bedeutet: 1 Braut und 2 Begleitpersonen) – Bitte habt Verständnis, dass es da zu kleinen Wartezeiten kommen kann.

Alternativ zum Termin vor Ort bieten wir eine Online-Videoberatung an, während der Euch eine unserer Beraterinnen die Kleider im Showroom vorstellt und mit Euch Eure Wunschkombis zusammenstellt. Natürlich beantwortet sie auch all Eure Fragen. Im Nachgang bekommt Ihr einen Link mit allen Artikeln, die Ihr im Gespräch ausgesucht habt.

Dieser Termin kann ab sofort regulär gebucht werden und ist auch für Bräute gedacht, die von weiter her kommen und generell nur schwer nach Köln reisen können. Bei weiteren Fragen hierzu meldet Euch gerne bei uns.

Uns erreichen viele Fragen zum Versand und der Werkstatt, die Eure Brautkleider anfertigt: Wir nähen und versenden weiterhin, unser noni-Onlineshop ist für Bestellungen geöffnet, auch hier halten wir selbstverständlich sämtliche Hygiene- und Sicherheitsstandards ein und richten uns nach den offiziellen Vorgaben, sodass Ihr bedenkenlos online bestellen könnt.

Unser Versandpartner DHL hält sich ebenfalls an die vorgegebenen Gesundheits- und Hygienestandards und sorgt für eine kontaktlose Übergabe Deiner Bestellung. Es kann aufgrund der umfangreichen Schutzmaßnahmen immer noch zu leichten Verzögerungen in der Zustellung kommen. Updates von DHL zu Corona erhältst Du hier.

Alle wichtigen Punkte zu Versand und Rückversand findest Du auch in unseren Onlineshop FAQs.

Wir freuen uns über jede Bestellung, die dieser Tage eingeht und danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Die aktuellsten News findet Ihr auf unserem noni-instagram-Account.

Passt auf Euch und Eure Lieben auf, bleibt gesund und achtet aufeinander.

Ganz liebe Grüße,
Judith, Johanne und das noni-Team.