Kurzes, zweiteiliges Brautkleid mit Tüllrock und Braut Top mit Flügelärmeln aus Botanikspitze

Hallo liebes noni-Team,

anbei sind ein paar Bilder von unserer Hochzeit auf Schloss Lichtenstein am 07.08.20.

Wir hatten einen wunderschönen Tag und ich finde, mein Outfit hat wunderbar in eine Schloss-Kulisse gepasst ;-) Bis auf Schuhe und Armreif war alles von euch und ich habe mich super wohl darin gefühlt. 

Ich habe so viele schöne Bilder bekommen und kann mich selber schlecht entscheiden welches mir am Besten gefällt. Daher habe ich euch einfach ein paar angehängt und ihr könnt selber aussuchen was ihr gerne teilen möchtet.

Vielen Dank für Alles und liebe Grüße

Sonja

Den hübschen Zweiteiler sowie unser großes Sortiment an Brautkleidern, Accessoires und Brautschuhen findest Du im noni Online-Shop.

Fotos: Tamara Belser - Black Deer Photography