Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Boho and Classy Styled Shoot

Wir lieben das Meer und wenn wir eine Anfrage für ein Shooting am Meer bekommen, können wir eigentlich schon gar nicht mehr nein sagen! Die Bilder die bei diesem Shoot entstanden sind, haben uns aber dennoch umgehauen. So eine wunderschöne Stimmung, einzigartige Farben und so ein tolles Brautpaar. Vom Styling über die Brautfrisur bis hin zu den Accessoires stimmt einfach alles und es passt perfekt zu unserem zweiteiligen Brautkleid, bestehend aus dem Spitzentop Violet und dem Christy Tüllrock. Als alternatives Hochzeitskleid trug die Braut außerdem unseren Violet Body zum schlichten Tüllrock.
Wir wünschen Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder! 


PS: da wir oft gefragt werden ob lange Kleider kleine Frauen nicht optisch noch kleiner machen- die Braut war 1,62m groß! Natürlich sieht man dass der Brautrock in unserer Standardlänge zu lang ist, dieser würde natürlich für eine echte Hochzeit auf die Größe der Braut angepasst. Aber man sieht auch, dass kleine Frauen durchaus lange Kleider tragen können, ohne noch kleiner zu wirken. Die Braut sieht doch wirklich toll aus, findet Ihr nicht?

Fotografin: @boboandclassy_fotografie 
Models: @feel.the_spirit & @jesper.erikson 
Deko: @nimmplatz