Brauttop mit Flügelärmeln aus Botanikspitze und Tüllrock in Ivory

Zum Kollektionsstart 2020 haben wir ein Brautkleid verlost! Fast 1000 Kommentare gab es unter unserem Post, und es war unglaublich spannend zu sehen, wer wohl das Hochzeitskleid im Wert von 1500€ gewinnen würde. 

Als wir Maya benachrichtigt haben, war sie geradezu sprachlos und ganz überwältigt. Sie kam gemeinsam mit einer Freundin, um Ihr Brautkleid bei uns auszusuchen und die Wahl fiel schnell auf das Kleid, welches Ihr von Anfang an so gut gefallen hat, unser Brautkleid Zweiteiler May. 

Der Anprobe Termin stand kurz bevor -- und dann kam Corona. Alles verzögerte sich, da unser Showroom ja geschlossen war. Zum Glück konnte sie im Mai dann zur Anprobe kommen, mit Maske versteht sich. Aber auch durch die Maske war sofort zu erkennen, wie gerührt sie war und wie gut ihr ihr Brautkleid gefiel. Zu dem Zeitpunkt war alles noch furchtbar aufregend, denn es stand nicht fest, ob es ihre Location noch geben würde oder ob diese wegen des langen Lockdowns würde schließen müssen.. Wir haben alle Daumen gedrückt!  Zum Glück konnte Maya ihre Hochzeit im Juli dann doch in ihrer Wunschlocation feiern und hatte ein wunderschönes Fest! 

Wir freuen uns riesig, dass wir Euch heute hier die Bilder von diesem schönen Hochzeitstag zeigen dürfen und wünschen dem Brautpaar von Herzen alles, alles Gute!  Liebe Maya, es war uns eine Freude, Dich kennenlernen und Dein Brautkleid schneidern zu dürfen.

Den hübschen Zweiteiler sowie unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Brautschuhen findest Du im noni Online-Shop.

Fotos: Sapithaa Siva Photography