Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Brautkleid Zweiteiler mit rosa Tüllrock und Boho Spitzentop

Liebe Nonis, 

Unsere traumhafte Winterhochzeit in den Bergen liegt nun schon ein halbes Jahr zurück und wir hatten einfach so ein Glück. Zwei, drei Wochen später hätte unsere Hochzeit wahrscheinlich nicht mehr stattfinden können. 

Auch, wenn es nun schon ein bisschen her ist, wollte ich mich bei Euch bedanken. Ich habe mich während der Beratung und Anprobe sehr gut aufgehoben gefühlt. Die wunderbare Sarah hatte so viel Geduld mit mir bei der ersten Anprobe! Die große Überraschung war, dass ich zu meinem zweiten Termin von Judith höchstpersönlich betreut wurde! Das war toll! Ich war sehr aufgeregt, denn wir wussten alle nicht, wie sich mein Extrawunsch (die Flügelärmelchen) an meinem Oberteil machen würden. Ich war sofort verliebt in den Schnitt und alles war superschön! 

An unserem großen Tag habe ich mich von Anfang an bis zum Schluss pudelwohl in meinem Kleid gefühlt. Mein Mann war auch ganz entzückt! Zur Party abends konnte ich sogar noch einen kleinen Outfitwechsel hinlegen! 

Unsere Fotografin hat so viele tolle Bilder gemacht, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. Deshalb habe ich Euch eine kleine Auswahl an Bildern geschickt, zumal ich ja quasi von Kopf bis Fuß von Euch eingekleidet war. 🙂 

Vielen Dank für alles und liebe Grüße, 
Alexandra  

Fotos: Jeanette Nickel
Location: Almbad Huberspitz