Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Moderne Braut Inspiration mit Pullover und Tüllrock – Frieda Therés und marryandbride

Es ist uns immer wieder eine Ehre, bei einem Shoot von Frieda Theres dabei sein zu dürfen. Ganz besonders, wenn die neuen Teile von marryandbride knitted couture fotografiert werden, denn wir sind ja bekanntlich große Fans der wunderschönen Strickwaren aus Frankfurt! 
Für dieses Shooting hat Ellen von Frieda Theres einen edgy Look mit Schleierkraut kreiert. Von dem Setting mit aufgebauter Fotowand im alten Gemäuer über die Frisur mit Scrunchy bis hin zum Licht ist der Look absolut modern und wir sind begeistert von dem tollen Ergebnis! 
Die Scrunchies findet Ihr übrigens, wie die Kleider natürlich auch, in verschiedenen Ausführungen bei uns im Onlineshop! 
Wir wünschen Euch viel Freude beim Anschauen! 

marryandbride mit Ellen von Frieda Theres