Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Wandenlanger Brautkleid Zweiteiler mit Brautjäckchen aus Botanikspitze und Chiffon Rock

Zum Start unserer Jubiläumskollektion im Februar 2020 haben wir ein Brautkleid verlost. Die Gewinnerin, Viktioria, hat mitten in der Corona Krise geheiratet und wir haben mit ihr mit gefiebert, ob die Hochzeit überhaupt so statt finden kann. Wegen des Lockdowns konnte sie uns leider nicht persönlich in Köln besuchen, aber sie hat sich vermessen und das per Post geschickte Kleid saß gleich wie angegossen! 
Wir freuen uns riesig über das tolle Feedback und die wunderschönen Bilder und wünschen dem Paar von Herzen alles, alles Gute!

Diese liebe Nachricht haben wir von Viktoria bekommen:

Liebe Lotta,
von Herzen – ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll, ihr habt uns ein unglaubliches Geschenk mit diesem wunderschönen Zweiteiler eurer Emmi, gemacht. 
Alle Lieben um mich herum meinten, dass das Outfit wie für mich gemacht worden sei und genauso hat es sich auch angefühlt. 
Mitten in der Hoch-Zeit von Corona haben wir uns im engsten Kreis unser Ja- Wort am 16.05.2020 geben können. 
Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich habe mich so schön und wohl gefühlt.
Auch die Auswahl der Bilder spricht sicher für sich :).
Ich – Wir – danken euch von ganzem Herzen und wünschen euch ein schönes Wochenende 
 Viktoria 

Die Fotocredits gehen an meine allerliebste Freundin und Kollegin Cara – www.liebestraumfotografie.com