Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Umstandsbrautkleid im Boho Stil – Kurzer Brautrock für Schwangere Bräute in Blush mit Brauttop aus Boho-Spitze

Hallo liebe Nonis, 

vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten wirklich den perfekten Tag. Ich hatte ein bisschen Bammel davor, dass etwas schief gehen könnte oder ich mich unwohl fühlen würde, aber das war gar nicht so. Seit Anfang an verfolge ich euch auf Instagram und vor Ort. Seit meinem Studium in Köln hab ich immer gesagt, dass ich meine Standesamtliche Trauung in einem Kleid von euch feiern möchte. Die Beratung war super und ich hab dann auch schnell meine Kombi gefunden. Mir war bei der Auswahl aber auch sehr wichtig, dass es nicht nach schwanger mit den üblichen Rüschen und Schleifen aussieht. An unserem Tag war ich in der 32. Woche schwanger und habe die Anpassung des Kleides erst eine  Woche vorher beim Schneider machen lassen. Probegetragen hab ich dann gar nicht mehr. Frei nach dem Motto: „Hob oder Flop.“ Mein Gefühl stimmte und ich hab mich so wohl und hübsch gefühlt.  

Jetzt warten wir gespannt auf das nächste große Ereignis, dass in 2-3 Wochen soweit sein sollte. 

Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder, alleine wegen den atemberaubenden Schuhen, die ich mir aufgrund der Wassereinlagerungen nicht geleistet habe.  

Viele liebe Grüße, Angelina 

Fotos: Kevin Baranowski, sirbaranowski

https://kevinbaranowski.de/