Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Boho-Wedding-Inspo im Freien mit Brautkleid-Zweiteiler aus Hippie-Spitze und Tüll

Heute haben wir einen ganz, ganz besonderen Styled Shoot für Euch!
Die Hochzeits- und Couplefotografin Laura Belo stieß auf der Suche für ein Inspo-Shooting auf Fabienne und Matze. Die Beiden hatten bereits 2018 heimlich alleine geheiratet und wurden jetzt im Rahmen des Styled Shoot noch ein Mal getraut. Alle Gäste wurden unter dem Vorwand, es handele sich um ein gewonnenes Familienshooting zur Location gelockt und mit einer zauberhaften Trauung im Freien überrascht!

Wir freuen uns, dass wir diesen besonderen Tag mit unserem Brautkleid begleiten durften. Besonders süß sind die Kinder des Brautpaares, deren Outfits auf den Boho-Look der Eltern abgestimmt wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Authentische, entspannte Bilder, die Liebe, Vertrautheit und pures Glück ausstrahlen.