Brautkleid in Ivory aus moderner Spitze und Chiffon

Liebe Christine,

unsere Hochzeit liegt schon ein einige Tage zurück, und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen. Der Tag war gefüllt mit so viel Liebe, Dankbarkeit sowie strahlendem Sonnenschein. Wie viele Gedanken wir uns bzgl. der Corona Beschränkungen gemacht haben ... rückblickend können wir sagen, es hätte einfach nicht perfekter sein können. Ich habe mich auf den 1. Blick in mein Kleid verliebt. Es ist einfach traumschön!

Vielen lieben Dank für die großartige und unkomplizierte Beratung. Danke, dass ich so viele unterschiedliche Kombinationen testen durfte, obwohl wir insgeheim von Anfang an wussten, dass es das 1. Kleid sein wird. ;-)

Vielen, vielen Dank - ich habe mich den ganzen Tag so unglaublich wohlgefühlt!

Liebste Grüße und schöne Weihnachtstage,

Mariel

Wir finden: Das sanfte Sonnenlicht, die herbstliche Waldkulisse, das Strahlen des Brautpaares und das Liebesglück kommen auf diesen Bildern ganz toll zur Geltung. Wir wünschen Braut und Bräutigam alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Den hübschen Zweiteiler sowie unsere große Auswahl an Brautkleidern, Brauttops und Brautschuhen findest Du im noni Online-Shop.