Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Standesamtkleid mit roséfarbigem Tüllrock

Liebe nonis,

unsere standesamtliche Trauung im Oktober liegt nun einige Wochen zurück, und ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr so einen großen Teil dazu beigetragen habt, dass ich mich an unserem Tag trotz kräftigem Regenguss rundum wohl gefühlt habe.

Zur Anprobe stand bereits fest, dass unsere kirchliche Trauung in diesem Jahr nicht stattfinden würde, und so wurde ich beim Anblick meines wundervollen langen weißen Kleides doch ein wenig wehmütig. Kurzerhand haben meine Mama und ich beschlossen, dass ein weiterer Rock her muss. Anprobiert, verliebt, gekauft!

So konnte ich einen Teil meines Kleides schon in diesem Jahr tragen und bin trotzdem noch voller Vorfreude auf das Kirchen-Outfit.

Vielen Dank dafür, dass ihr mich bei allen Terminen so herzlich beraten und begleitet habt und neben euren einzigartigen Kreationen auch wunderschöne Accessoires führt, denn so bin ich in Sachen Schuhe, Ohrringe, Ringkästchen und Unterwäsche auch noch bei euch fündig geworden.

Alles Liebe!

Lisa

Fotos: Alina Nolte