Langärmeliges Brautkleid mit Spitzenmuster

Hallo liebes noni Team,

nun komme ich im Urlaub endlich dazu euch zu schreiben. Ich wollte ein dickes Dankeschön an euch loswerden :) Bei unserer Hochzeit letzten Monat habe ich mich pudelwohl in eurem Langarm-Spitzentop Mailenn gefühlt. Wir konnten zum Glück trotz Corona heiraten, allerdings waren die Wochen davor sehr nervenaufreibend, da gefühlt alle zwei Tage die Regelungen geändert wurden.

Ihr seid die ganze Zeit über positiv geblieben, was mir Mut gemacht hat, daran zu glauben, dass es doch noch unser besonderer Tag wird. Dann hat es tatsächlich im kleinsten Familienkreis geklappt und ich konnte mein Lieblingsoberteil von euch doch noch ausführen. Letztendlich haben wir in meinem Elternhaus geheiratet und uns das Essen liefern lassen. Unsere Gäste, die dann leider nicht dabei sein konnten, haben sich eine tolle Video Aktion und andere Überraschungen für uns überlegt. Ganz anders als geplant, aber vielleicht auch deshalb so intim und emotional.

Euer Instagram Feed ist einfach der Wahnsinn, ich folge euch so gerne, auch als "nun nicht mehr Braut".

Wir sind sehr dankbar für unseren besonderen Tag. Lasst auch ihr den Kopf nicht hängen.

Beste Grüße und kommt gut in das neue Jahr

Laura

Den hübschen Zweiteiler sowie unser großes Sortiment an Brautkleidern, Accessoires und Brautschuhen findest Du im noni Online-Shop.