Standesamt-Kleid mit Seidentop, Spitzenrock und Gold-Gürtel

Hallo liebes noni-Team,

jetzt möchte ich euch doch noch gerne ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 26.09. zukommen lassen, ehe es verjährt. Ich hatte zum Glück noch letzten Februar, kurz vor dem Lockdown, einen Termin bei euch. Ich hatte einige Tage vorher einen Termin in einem großen traditionellen Brautladen und war danach wirklich sehr frustriert, aber als ich dann zu euch in den Laden kam wusste ich direkt, hier werde ich fündig. Und es wurde ein Großeinkauf. Zum Glück hat mir Judith schon vor Veröffentlichung den Liza Rock mit den tollen Taschen gezeigt, dazu gabs den goldenen veganen Gürtel, das Top mit V-Ausschnitt, für abends das Norine Top, die Hold Me Now Weste, Pippa Haarschmuck und die Pins für die Jeansjacke. Meine Trauzeugin hat ungeplant auch noch einen Mantel bei euch gefunden. Leider hatten wir dann kurz vor der Trauung einen Wetterumschwung hier im Saarland und statt sommerlichen Temperaturen hat es gestürmt und geregnet, und die große Feier wurde wegen Corona ja vorher auch schon abgesagt, aber wir konnten wenigstens alle guten Freunde dabei haben und hatten doch noch einen richtig schönen Tag.

Viele liebe Grüße,

Tania

Den hübschen Zweiteiler sowie unsere große Auswahl an Brautkleidern, Accessoires und Taschen findest Du im noni Online-Shop.