Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Aktuelles zu Showroom & Versand während Corona

Ihr Lieben,

heute von uns ein kurzes Update zur Corona-Krise:

Unser Showroom ist für Brautkleid-Beratungen, Anproben und Abholungen sowie Accessoire-Beratungen, Schnuppertermine und Brautkleid-Shopping im noni-Outlet geöffnet. Bitte beachte, dass wir Dich und eine weitere Begleitperson allerdings nur nach schriftlicher Vorlage eines negativen Corona-Testergebnisses begrüßen können. Vor Ort einen selbst mitgebrachten Schnelltest durchzuführen und das negative Ergebnis zu präsentieren, ist ebenfalls möglich. Plane hierfür bitte ca. 20 Minuten vor Deinem eigentlichen Termin ein. Bitte hab Verständnis dafür, dass sowohl die Durchführung als auch die Beschaffung des Testes nicht mithilfe unserer Mitarbeiterinnen erfolgt.

Natürlich kannst Du Deinen Termin auch ohne Probleme stornieren oder verschieben. Eine kurze Mail an termin@noni-mode.de genügt.

Alternativ zum Termin vor Ort bieten wir eine kostenfreie Online-Videoberatung an, während der Dir eine unserer Beraterinnen die Kleider im Showroom vorstellt und mit Dir Deine Wunschkombi zusammenstellt. Natürlich beantwortet sie auch all Deine Fragen.

Der Termin für die Online-Beratung kann ab sofort regulär gebucht werden und ist für Bräute gedacht, die von weiter her kommen und generell nur schwer nach Köln reisen können. Bei weiteren Fragen hierzu melde Dich gerne bei uns.

Uns erreichen viele Fragen zum Versand und der Werkstatt, die unsere noni-Brautkleider anfertigt: Wir nähen und versenden weiterhin, unser Online Shop ist für Bestellungen geöffnet, auch hier halten wir selbstverständlich sämtliche Hygiene- und Sicherheitsstandards ein und richten uns nach den offiziellen Vorgaben, sodass Ihr unsere Brautkleider, Schuhe und Accessoires zur Hochzeit bedenkenlos online bestellen könnt.

Ganz neu ist das noni Fitting Kit, das Dich zusätzlich bei der Brautkleidsuche unterstützen soll: Nach Anleitung steckst Du Deinen noni-Brautrock ab, wir ändern ihn daraufhin in unserer Werkstatt nach Deinen Maßen – wie bei einer Anprobe in unserem Showroom. Mehr Infos zum Fitting für Zuhause findest Du hier.

Unser Versandpartner DHL hält sich ebenfalls an die vorgegebenen Gesundheits- und Hygienestandards und sorgt für eine kontaktlose Übergabe Deiner Bestellung. Es kann aufgrund der umfangreichen Schutzmaßnahmen immer noch zu leichten Verzögerungen in der Zustellung kommen. Updates von DHL zu Corona erhältst Du hier.

Alle wichtigen Punkte zu Versand und Rückversand findest Du auch in unseren Online-Shop FAQs.

Wir freuen uns über jede Bestellung, die dieser Tage eingeht und danken allen für ihr Verständnis und die tolle Unterstützung in dieser nicht immer einfachen Zeit.
Alle aktuellen News rund um noni findest Du auch regelmäßig auf unserem noni-Instagram-Account.

Pass auf Dich und Deine Lieben auf und bleib gesund.

Ganz liebe Grüße,
Judith, Johanne und das noni-Team.