Hübscher Zweiteiler mit goldenem Gürtel

Liebe nonis,

vor genau einem Jahr fiel die Entscheidung, mein Hochzeitskleid bei euch zu kaufen und ich habe den Termin gemacht. Damals war die Hochzeit für den Mai 2020 geplant, diesen Termin mussten wir, wie viele andere Paare auch, verschieben. Corona ist dazwischen gekommen und es war viel zu Riskant. Wir haben uns dann entschieden den Termin an unserem Jahrestag im August nachzuholen. Die beste Entscheidung, denn wir hatten einen tollen Tag mit einer kleinen Gartenparty.

Beigetragen zum schönsten Tag unseres Lebens, hat aber auch mein perfektes Brautkleid. Ich bin sehr froh Ärmel eure tolle May gewählt zu haben. In der gesamten Kombi habe ich mich den ganzen Tag pudelwohl gefühlt! Vielen Dank, dass ihr Teil meines Tages ward.

Viele Grüße, Anna

Das Hochzeitsoutfit sowie viele weitere Brautkleider, Accessoires und Taschen findest Du im noni Online-Shop.

Fotos: Kaisu-Leena Pekkanen